Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2016 Video: Raptor (Pegasus Spiele)

spiel   |   Mi. 05.10.2016, 10:48 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Pegasus Presse-Event konnten wir uns viele Neuheiten schon vorher ansehen und natürlich haben wir einiges auch per Video festgehalten. Hier erklären wir zusammen mit dem Redakteur das asymmetrische Zweipersonenspiel "Raptor", welches nun endlich auch im deutschen Handel erscheint, denn die Matagot Ausgabe war zum damaligen Zeitpunkt sehr beliebt. Weitere Infos gibt es im Video.

preview vom 05.10.2016

Essen 2016 Video: Raptor (Pegasus Spiele)

Essen 2016 Video: Raptor (Pegasus Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu unserer Messevorschau

Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2016 Vorabvideos (aktuell 75 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Michi, 06.10.2016, 15:34 Uhr
Hallo,

ich wollte fragen, ob man schon weiß ab wann das Spiel im Handel erhältlich sein wird?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Lg Michi
Jörg (Jörg Köninger) , 06.10.2016, 15:56 Uhr
Hi - ich denke in Essen kann man das fertige Spiel bereits bewundern - beim Pegasus Event war bereits so gut wie alles final

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...