Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

2. Patreon Verlosung (Oktober 2017)

allgemein   |   Di. 10.10.2017, 15:44 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir freuen uns, wenn auch ihr uns unterstützen wollt. Ihr könnt dies über https://www.patreon.com/cliquenabend jederzeit tun.

Einige Cliquenabendler unterstützen uns finanziell bei Patreon. Das Geld fliesst komplett in unsere Cliquenabend.de Kasse und wird für Equipment und generelle Ausgaben verwendet. Die Unterstützer ab Pledge Level 5$ erhalten als Dankeschön 2017 eine Terraforming Mars Promokarte und die Unterstützer ab 10$ aufwärts kommen zusätzlich in unseren Lostopf wo wir Spiele verlosen. Im Video werden nun live die Gewinner der 2. Verlosung mitgeteilt und während ihr es schaut sind die Spiele schon auf den Weg zu euch. Wir danken euch für eure Unterstützung und hoffen ihr bleibt uns weiter treu. Wir freuen uns auch auf viele weitere Patreone: Unterstützen könnt ihr uns über www.patreon.com/cliquenabend

sonstiges vom 10.10.2017

2. Patreon Verlosung (Oktober 2017)


Quelle:  Zur Patreon Seite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...