Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Grand Cru Sonderedition

spiel   |   Do. 26.08.2010, 21:23 Uhr   |   Mario   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Auf der Homepage von eggertspiele kann ab sofort die Sonderedition von "Grand Cru" vorbestellt werden. Ähnlich wie seinerzeit bei "Cuba" wird die Sonderausgabe in einer edlen Holzbox erscheinen und ist auf 500 Stück limitiert. Enthalten sind außerdem 7 Sonderplättchen, welche es nur in dieser Ausgabe geben wird. Diesmal muss man das Spiel auch nicht in Essen auf der Messe abholen, sondern bekommt es vorraussichtlich am 21.10.2010 kostenlos (innerhalb Deutschlands) zugesandt. (Vorbestelllink siehe Quelle)


Quelle:  eggertspiele

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 26.08.2010, 22:25 Uhr
Ich hab meins auf jeden Fall schon bestellt, da ich auch die vorherigen Holz-Boxen besitze. Außerdem hab ich Grand Cru schon mehrmals (Prototyp) gespielt und weiß dass es ein gutes Spiel ist.
ulrichblum (Ulrich Blum) , 27.08.2010, 00:32 Uhr
Hallo

Nur zur Klarstellung: Enthalten sind nicht 7 zusätzliche Ausbauten, wie sie schon im Normalen Spiel verwendet werden, sondern ein Neues Spielelement, welches im normalen Spiel so nicht vorkommt. Dieses Element besteht aus 7 Plättchen.

Liebe Grüsse
Ulrich Blum
Deadeye (Mario Weise) , 27.08.2010, 08:51 Uhr
Danke für die Info. Frage mich auch gerade, wieso ich "zusätzliche Gebäude" geschrieben habe. Ist jedenfalls geändert.
Jimmy_Dean (Marc Gallus) , 02.09.2010, 08:46 Uhr
Hallo Ulrich!

Mich würde interessieren, um was für ein Spielelement es sich handelt, das der normalen Ausgabe hinzugefügt wurde. Wäre es möglich, darüber etwas zu erfahren?

Lieben Gruß
Marc

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...