Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neue Räubererweiterung für "Meisterdiebe"

spiel   |   Mo. 29.01.2007, 16:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Auf der Messe in Essen gab der Zoch Verlag ein kleines kostenloses Give-Away, das eine Erweiterung zum Spiel Meisterdiebe darstellte. Zum Entsetzen des Verlages und vielen Fans wurde jedoch festgestellt, dass diese unbrauchbar war. Die Maße der Karten stimmten nicht mit den orginal Kartensatz überein und somit war es sofort erkennbar wenn jemand einen Räuber verdeckt hinlegte. Nun ist es endlich soweit und das Flowpack mit den Zusatzkarten "DER RÄUBER" ist jetzt für das Spiel in gewohnter Zochqualität verwendbar. Schickt bei Interesse einfach Briefmarken im Wert von 70 Cent und eure Versandadresse dem Zoch Verlag zu. Der RÄUBER wird dann umgehend postalisch vorbeigeschickt.


Quelle:  Zoch Verlag

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 29.01.2007, 16:43 Uhr
Ich freue mich schon sehr darauf die kleine Erweiterung in meinen Fingern zu halten und auszuprobieren... ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...