Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: El Grande Big Box (Hans im Glück)

spiel   |   Do. 12.03.2015, 08:19 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

El Grande zählt bis heute bei mir als eines der besten Mehrheitenspiele und ich spiele es immer wieder gerne. Möchte man es heute noch kaufen ist das gar nicht mehr so einfach und von der Erweiterungen wollen wir gar nicht mal reden. Zum Glück hat sich der Hans im Glück Verlag zum Jubiläum des Spiels nun ein Herz gefasst und bringt eine "Big Box" heraus. Enthalten sind alle Erweiterungen und noch einiges mehr und auch das Material wurde überarbeitet. Wer genau wissen will was anders ist, dem sei dieses Video empfohlen bei dem der Schorsch uns die Unterschiede kurz erläutert.

vorstellung vom 12.03.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: El Grande Big Box (Hans im Glück)

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: El Grande Big Box (Hans im Glück) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

GourMeckle, 12.03.2015, 16:40 Uhr
Hi,
das Spiel, das Schorsch Euch da in Nürnberg präsentiert hat, zeigt aber noch nicht den finalen Spielplan? Denn bei der fertigen Version werden auf dem Spielplan doch auch die Kolonien usw zu sehen sein, oder?
LG,
Daniel
Smuker (Andreas Buhlmann) , 12.03.2015, 17:21 Uhr
Ein Bild vom Spielmaterial kann man gut in unserem Datensatz zum Spiel sehen... http://cliquenabend.de/images/db/38385_500x400.jpg

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...