Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Troika (Oink Games) - Let's Play und Review

spiel   |   Di. 10.04.2018, 21:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Sammel   Set   Kartenspiel   Mikro   Japan  

Wir haben uns die aktuelle Plättchen-Set-Sammel-Spiel-Neuheit von Oink Games genauer angesehen. Das Spiel soll spätestens im Oktober 2018 in Deutsch verfügbar sein, vermutlich schon früher. Das Spiel selbst hat zwar ein Science Fiction Thema. Aber im großen und ganzen handelt es sich um ein abstraktes und einfaches Plättchensammelspiel mit Zockelementen und einem kleinen aber lustigen Kniff. Wir (Berna & Smuker) habne ein Let's Play aufgenommen und erklären euch das Spiel, spielen eine Partie und sagen natürlich auch unsere Meinung dazu. Viel Spaß!

vorstellung vom 10.04.2018

Troika (Oink Games) - Let's Play


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren