Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Tokyo Highway (itten) / Essen 2017

spiel   |   So. 22.10.2017, 14:34 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der japanische Verlag "itten" ist noch recht neu auf dem Spielemarkt. Das Spiel "Tokyo Highway" war in der ersten Kleinauflage sofort in Japan ausverkauft. Nun erscheint passend zur SPIEL17 in Essen die zweite Auflage. Wir haben uns noch vor der Messe an ein paar Partien gewagt und zeigen euch hier im Video das Spielmaterial, die Spielregeln, ein Gameplay im Zeitraffer sowie unsere Meinung zum Spiel.

preview vom 22.10.2017

Tokyo Highway (itten) / Essen 2017


Quelle:  Zu allen Essen 2017 Vorabvideos (bisher 114 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...