Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Erweiterung Altiplano: Der Reisende erscheint im September bei DLP Games

spiel   |   Di. 31.07.2018, 12:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag  DLP Games hat bereits für diesen September die erste Erweiterung zu Altiplano angekündigt. Die Erweiterung mit dem Namen Altiplano: Der Reisende, soll ungefähr ab dem 06. August 2018 vorbestellbar sein.

Mittelpunkt der Erweiterung ist eben dieser Reisende, der von Ort zu Ort wandert und den man treffen muss, um Rohstoffe in Opale zu tauschen oder Errungenschaften zu erwerben, die individuelle Möglichkeiten eröffnen. Zudem werden Ereignisse noch Teil dieser Erweiterung sein, die spontane Entscheidungen erfordern und mit denen eine Kurzspielvariante möglich sein wird.

Im letzten Jahr war das Grundspiel einer der Verkaufsschlager auf der SPIEL 2017, weshalb die Erweiterung sicherlich für viele Spielerinnen und Spieler interessant sein dürfte.


Quelle:  DLP Games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren