Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Galaxy Trucker: Noch eine große Erweiterung (2. Erweiterung)

spiel   |   So. 18.11.2012, 17:25 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Spiel Galaxy Trucker zählt zu den verrückten Spielen, die man als Spieler einfach braucht und immer wieder gerne spielt. In unserem damaligen Video, noch mit schräger Decke in der ollen Wohnung bin ich sehr detailliert auf die Abläufe eingegangen. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und nicht nur im Bereich der Videotechnik gab es Fortschritte. Nein, auch Galaxy Trucker hat sich entwickelt und neben der in 2008 veröffentlichten Erweiterung gibt es jetzt eine zweite Erweiterung, die und da verraten wir wohl nicht all zu viel, noch verrückter sein wird.
So werden wir uns in diesem Bericht insbesondere auf die Neuerungen berufen, denn genau das interessiert die Galaxy Trucker Fans.

Wer noch kein Fan ist, sollte das schleunigst nachholen und so kann man auch gleich auf die Big Box mit allen Komponenten/Erweiterung zurückgreifen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop