Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Formissimo (Schmidt Spiele)

spiel   |   Do. 21.05.2009, 08:40 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Den Autor Torsten Landsvogt kennen wir mittlerweile seit 2007. Aufmerksamkeit erregte er dabei durch sein Spiel „Vor dem Wind“ (Phalanx Games), das für einige Spieler zu anspruchsvoll, für andere allerdings als geliebtes Kartenspiel mit Finesse und ein Schuss Strategie bezeichnet wird. Bei der Präsentation der Neuheiten auf der Messe in Nürnberg 2009 ging sein neues Spiel „Formissimo“ etwas unter. Das lag mit Sicherheit auch daran, dass der Schmidt Spiele Verlag wieder sehr viele Neuheiten präsentierte und nicht jedem Spiel die gleiche Aufmerksamkeit widmen konnte. Kein Problem lieber Torsten, denn wir kümmern uns in diesem Test um Dein Spiel und schauen was es zu bieten hat. Formissimo ist dabei allerdings kein großes Werk mit viel Material und einer langen Spielregel! Es zählt eher zur Kategorie der Mitbringspiele.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...