Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

12 Realms "Der Große Alte"-Stufe nach 10 Minuten weg!

allgemein   |   Mi. 16.01.2013, 18:10 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ratzefatz war die neue Stufe "Der Große Alte" weg. Wir haben wie sicherlich viele andere einen ständigen Blick auf die spielschmiede Seite geworfen, denn auch unser Smuker wollte unbedingt die Stufe mit den bemalten Figuren schmieden. So war es dann auch gegen ca. 17:55 soweit und die zweite und letzten Chance für 40 Spieleschmieder war eröffnet das 12 Realms Spiel mit komplett bemalten Figuren zu ergattern. Dies war nun zwar teurer als zuvor (10 €), aber der Aufwand muss natürlich auch bezahlt werden.

Fakt ist Smuker ist glücklich ein Set ergattert zu haben und er freut sich schon sie fertig in den Händen zu halten in ein paar Monaten. 39 weitere Spielschmiede haben die Chance auch genutzt und die Stufe war nach nur 10 Minuten komplett weg. Somit freut sich sicherlich auch das ganze Spielschmiede & Mage Company Team.

Die Dritte von acht Stufen ist auch schon bereits erreicht. Man merkt die Spielmechanik, das Thema, die Grafik und die tolle 3D Figurenumsetzung liegt einigen Spielern im Schmiedeherz.... :-)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...