Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014 Vorabvideo: Leaders a combined game (rudy Games)

spiel   |   Mo. 06.10.2014, 17:34 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben uns das Brett- und Tabletspiel in der BETA-Version schon vor der Messe genauer angesehen und zeigen euch nun wie das Spiel funktioniert und was für neue Möglichkeiten die App aufzeigt. Dabei lag uns die Beta-Version vor und noch nicht die finale App, während das Spielmaterial das fertige darstellt. Somit könnt ihr euch schon mal einen guten Eindruck vom Spielsystem machen.

preview vom 06.10.2014

Essen 2014 Vorabvideo: Leaders a combined game (rudy Games)

Essen 2014 Vorabvideo: Leaders a combined game (rudy Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zur Essenvorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...