Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kurzvideo zu Wo war´s (Ravensburger)

allgemein   |   Sa. 14.11.2009, 10:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ravensburger stellt auf seiner Seite das neue kurze Video von Wo war´s vor! "Nach dem Erfolg des Kinderspiel des Jahres 2008 "Wer war´s?" kommt nun das neue elektronische Brettspiel aus dem Hause Ravensburger. In "Wo War´s?" gilt es den Dieb des Drachenschatzes zu finden. Der Drache verfolgt ihn aus der Luft, allerdings spricht er die Menschensprache nicht. Daher ruft er den Spielern Geräusche zu, die er auf seiner Verfolgungsjagd hört. Wo also hält der Dieb sich auf? Durch die eingebaute Elektronik verläuft die Diebesroute und somit der Spielverlauf immer wieder anders. Ein riesengroßer Spielspaß für Kinder ab 7 Jahren, der reichlich Spannung und Abwechslung garantiert!" (Quelle: Ravensburger) Natürlich haben auch wir uns in Essen das Spiel angeschaut. Ein kurzes Video folgt hierzu natürlich noch!


Quelle:  Ravensburger >zum Video

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...