Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2015: Potion Explosion (Horrible Games) - Essen 2015

spiel   |   Mi. 12.08.2015, 17:20 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Heidelberger Burgevent konnten wir auch die kommende Essen 2015 Neuheit von Horrible Games anspielen und natürlich auch noch per Video für euch festhalten. Dabei handelt es sich hierbei natürlich noch nicht um das fertige Spiel, sondern den Prototypen, aber ihr könnt euch so schon ein gutes Bild über die Neuheit machen.

preview vom 12.08.2015

Heidelberger Burgevent 2015: Potion Explosion (Horrible Games) - Essen 2015

Heidelberger Burgevent 2015: Potion Explosion (Horrible Games) - Essen 2015 from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Videos (bisher 21 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...