Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Weykick (Ulrich Weyel GmbH & Co.)

spiel   |   Sa. 06.02.2010, 20:15 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wie jedes Jahr auf der Spielmesse in Essen verweilen wir (Andreas und Jörg) einige Zeit am WeyKick Stand. Fasziniert und verspielt zugleich wagen wir diverse Spielpartien und verlassen nach den vier Tagen auf der Messe die Stadt Essen ohne ein WeyKick in den Händen. Kaum zu Hause ärgern wir uns, warum wir nicht doch noch das Geld für dieses Spiel ausgegeben haben. Bereits in diesem Vorwort erkennt man wie begeistert wir von diesem Spiel sind. WeyKick ist ein Holzspiel mit magnetischer Kraft. Ob Fußball, Eishockey oder Tennis, mit entsprechendem Material lässt sich alles spielen! Um in 2009 bloß nicht wieder ohne WeyKick die Messe zu verlassen haben wir uns nach vielen Testrunden und dem vorherigen Anschauen der Videos unter www.weykick.de frühzeitig entschlossen das mittelgroße Weykick Modell 7500 für zwei bis vier Spieler zu kaufen. Die Spielfläche ist ca. 46 x 71cm groß und beinhaltet vier Fußballspieler mit Führungsmagneten. Hinzu kommen einige Bälle. Nach kurzer Überlegung haben wir uns dann noch die WeyKick Eishockeyspieler 990 inkl. Pulver und Pucks zugelegt. Und da wir gerade im Kaufrausch waren (schlimm, diese Messe!) haben wir den Tennis-Einsatz 10400 gleich mitgekauft. Schnell ging es zum Auto und mit breitem Grinsen präsentierten wir unseren Frauen den Einkauf! Die erste Frage war: „Hey, was habt ihr gekauft!“ Die zweite Frage lautete: „Was hats gekostet bzw. auf badisch „was hesch gezahlt?“ Über Preise wollen wir erst im Verlauf des Berichtes (Bereich Preisleistung) sprechen, denn zuvor wird es endlich Zeit das Spiel unseren Lesern vorzustellen.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...