Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung: Frogriders (Eggertspiele / Pegasus Spiele)

allgemein   |   Mo. 22.05.2017, 12:55 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Einst waren die elfischen Froschreiter ehrenhafte Krieger, die gemeinsam sogar Trolle besiegen konnten. Doch im Elfenland herrscht nun schon lange Frieden und die Froschreiter müssen nicht mehr kämpfen. Zur Erinnerung an die Helden der Vergangenheit treffen sie sich nun jedes Jahr zum legendären Froschreiterturnier. Dort vollführen sie für die Zuschauer kunstvolle Choreografien, doch am Ende wird nur der talentierteste Trupp auf dem Treppchen stehen. Dazu lassen die Spieler reihum Froschreiter übereinander weghüpfen und nehmen den übersprungenen Reiter an sich. Mit Bonusaktionen kann das Spielgeschehen zusätzlich beeinflusst werden. Sind keine Sprünge mehr möglich, endet die Partie und der Spieler mit der wertvollsten Froschreiter-Sammlung gewinnt. (Quelle: Pegasus Spiele)

vorstellung vom 22.05.2017

Vorstellung: Frogriders (Eggertspiele / Pegasus Spiele)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren