Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Verflixxt Hoch 2! (Ravensburger)

spiel   |   Sa. 30.08.2008, 08:15 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Nachdem wir der ersten Erweiterung von Verfixxt (Verflixxt noch mal) nicht gerade Bestnoten vergeben haben, bekommen wir heute etwas auf die Mütze! Nein, wir haben keinen Ärger mit dem Verlag oder den beiden Autoren, sondern wir befassen uns mit der zweiten Erweiterung und da spielen nun mal Hüte eine Rolle. Auch wenn manch ein Leser erst einmal auf die Schlusswertung schaut, lohnt es sich wieder, den ganzen Test durchzulesen! Nicht unerwähnt bleibt natürlich die Info, dass mit „Verflixxt Hoch 2!“ das Grundspiel nicht fehlen darf. Doch genug geredet, beginnen wir mit dem Bericht.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...