Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Siedler von Catan in 3-D

spiel   |   Mo. 05.09.2005, 16:39 Uhr   |   Kevin Jensen   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Luxusobjekt für Sammler. Ab dem 1. Oktober erscheint in Deutschland eine neue Umsetzung des beliebten Brettspiels Die Siedler von Catan. Der Clou daran ist, dass das Spiel aus der Feder von Klaus Teuber nun einer Schönheitskur unterzogen wurde. Alle Länderein, Figuren, etc. wurden liebevoll als dreidimensionale Figuren oder Plätchen umgesetzt. Wer sich nun denkt: "Genau das brauch ich!", wird jedoch tief in den Geldbeutel greifen müssen. Bei Amazon wird das Spiel zum stolzen Preis von 289 Euro gelistet.


Quelle:  Amazon.de

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Pollution (S. K.) , 06.09.2005, 17:03 Uhr
Ha! Erster! Und zwar sowas von!!!

Für Sammler ist das zwar bestimmt ne interessante Sache, allerdings halte ich den Preis für etwas heftig. Wird wahrscheinlch an einer geringen Auflage liegen.

Mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit für ne normale Zockrunde dürfte das Ganze durch die dritte Dimension nicht unbedingt übersichtlicher werden.

Also Vitrine drumrum und angeben. Das Preisschild am besten dran lassen.
Zeschitz (Max Zeschitz) , 14.09.2005, 18:03 Uhr
Ein teurere Spaß. Ich müsste aber erstmal die verarbeitung der gesamten Teile des Spiels sehen. vielleicht ist es ja wirklich das Geld wert... kaufen werde ich mir das Spiel aber auch bei gut verarbeiteter Teile garantiert nicht. Dazu sind mir 289Euro einfach viel zu viel Geld.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...