Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neues Spiel Ende 2008: "Ausgerechnet Patella" (Huch & Friends)

spiel   |   Mo. 31.03.2008, 20:32 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die Ausgerechnet-Reihe von HUCH! & friends bekommt Ende 2008 seinen dritten Nachfolger. Allerdings geht es diesmal nicht um eure Erdkunde Kenntnisse sondern um die Anatomy. Ganz nach dem Motto man lernt ja nie aus und das Lateinische ist eh eingerostet, kann man hier nun ein weiteres Themengebiet spielerisch vertiefen. Pressetext: "Befindet sich die Patella westlich oder östlich vom Bauchnabel? Und wo befindet sich der kleinste Knochen? Eher über oder doch unter der Leber? Wer den menschlichen Körper gut kennt wird keine Probleme haben, die Körperteile und Organe an die richtige Stelle zu legen. Und wer sich nicht auskennt, wird bei „Ausgerechnet Patella" sicher das eine oder andere dazu lernen. Denn streng genommen geht es gar nicht so sehr darum, die Karten an die richtige Stelle zu legen. Hauptsache, die anderen Spieler glauben, dass sie richtig liegen. Wird eine falsche Karte aber angezweifelt, hat das Folgen… Für Körperkundige... ...und solche, die glauben sich auszukennen Mit 200 Körperteilen und ihren Sondermerkmalen und Funktionen" Das klingt vielversprechend. Ich werde mein Lateinwörterbuch schon mal raus suchen. Bisher ist nur das vorläufige Cover zu sehen, aber laut unseren Informationen wird auch ein Flashtrailer die nächsten Tage folgen, der das Spiel vorstellt.


Quelle:  Presseverteiler Huch&Friends

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...