Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Crowdfunding: Chronos Conquest Interview

allgemein   |   Sa. 05.04.2014, 11:45 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die Spieleschmiede hat heute ein Interview zu ihrem bald auslaufenden Projekt "Chronos Conquest" mit dem Verlag hinter dem Spiel veröffentlicht. In diesem erwähnt Yannick Robert wie es zum Crowdfunding kam, was für Spiele sie bisher produziert haben, wie der Verlag auf die Spieleschmiede kam und wie die Zukunft aussieht. Auch unser Smuker (Andreas Buhlmann) wird darin erwähnt.

Falls ihr das Projekt bisher übersehen habt, schaut doch mal rein, so viele Spiele mit Sanduhren als Spielelement gibt es auf dem Markt nicht (mir fallen spontan nur zwei ein) und die damals kurz gespielte Partie in Essen 2012 mit dem Prototyp war spaßig.


Quelle:  Zum Interview von der Spieleschmiedeprojekt

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...