Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Jörg hat Geburtstag

offtopic   |   Mi. 27.05.2009, 14:11 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Aktuell besteht cliquenabend eigentlich nur aus zwei Vielspielern mir und Jörg (+ unseren zwei Damen im Hintergrund, die auch viel helfen). Vom ursprünglichen Team mit der Idee ist keiner mehr da. Ich bin ein halbes Jahr nach Webseitenstart eingestiegen, hab es nach einem internen Problem dann als Chefredakteur übernommen und dann einige Zeit alleine geführt (was wirklich nicht einfach war, dafür aber sehr stressig!). Jörg hatte ich bereits in Essen 2007 getroffen und mit ihm geredet. Er war sehr nett und ich freute mich ihn auch in Karlsruhe wieder zu sehen. Als ich dann mit einem Aufruf nach einem neuen Cliquenabendler im Team suchte, hat er sich sogleich bei mir gemeldet. Seit dem ist er mit im Boot und macht seine Arbeit wirklich gut. Dazu kommt, dass wir uns blendend verstehen und es somit nicht besser laufen könnte. Heute hat unser lieber Jörg Geburtstag und ich möchte das nutzen um ihm hier zu gratulieren und ihn für seine Zeit und seinen Ehrgeiz bei uns ein großes Lob und Dank auszusprechen. Prost Jörg, Feier schön, spiel ein paar schöne Spiele heute und genieße den Tag.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 27.05.2009, 20:05 Uhr
Vielen Dank! Ohne meine besserer Hälfte wäre dieses Hobby allerdings in der intensiven Weise (wie insbesondere ich es betreibe) auch nicht möglich!
So, jetzt muss ich aber wieder spielen!
kago (Katrin Katrin) , 27.05.2009, 21:46 Uhr
Auch von mir herzliche Glückwünsche + und einen netten Gruß an deine unglaublich verständnisvolle bessere Hälfte. Katrin

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...