Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Video: Galaxy Trucker - 1. Erweiterung > Die große Erweiterung (CGE / Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   Di. 27.11.2012, 21:14 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ausschnitt aus dem Bericht als kleiner Vorgeschmack....

....
Das Spiel Galaxy Trucker haben wir euch bereits ausführlich als Test und als Video vorgestellt. Dabei haben wir sogar von einem „Pflichtkauf“ gesprochen und liegen mit unserer Punktzahl von 8 (maximal 10) niedriger als manch andere Spieler dieses Brettspiel einstufen! 2008 bekam das Spiel völlig zu Recht den Preis „Spiele Hit mit Freunden“ und noch heute landet das Spiel regelmäßig auf unserem Spieltisch. 2008 war auch das Jahr in dem die „Große Erweiterung“ veröffentlicht wurde! Andreas (Smuker) berichtete in einem Sonderbericht (kurz vor der Messe in Essen) sehr ausführlich über Vor- und Nachteile dieser Erweiterung. Um diese Erweiterung aber nicht als „Vorschau“ in unserer Rubrik zu hinterlassen ergänzen wir seinen Bericht um Punkte, die andere Spieler auch im Rahmen der Rubrik „Erweiterung“ gerne einmal lesen wollen. Insbesondere ist dieser Bericht interessant für Spieler die bereits das Grundspiel besitzen und genau wissen wollen ob sich der Kauf dieser „Großen Erweiterung“ überhaupt lohnt. Lasst uns aber nicht länger mit der Erklärung warten sondern steigen direkt ein! Die Erweiterung besteht aus verschiedenen Teilen, welche mehr Spaß und Destruktion mitbringen, aber auch für mehr Kontrolle und Interaktion zwischen Spielern sorgt. Hierbei können alle Teile separat oder in Kombination verwendet werden. So wird das Spiel noch variabler. WOBEI nur die GANZ KRASSEN alles in eine Spielrunde packen.

vorstellung vom 27.11.2012

Video: Galaxy Trucker - 1. Erweiterung > Die große Erweiterung (CGE / Heidelberger Spieleverlag)

Video: Galaxy Trucker - 1. Erweiterung > Die große Erweiterung (CGE / Heidelberger Spieleverlag) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...