Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spielwarenmesse 2018: Sau Mau Mau (Ravensburger)

allgemein   |   So. 18.02.2018, 10:47 Uhr   |   Cliquenabend   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Bei diesem tierisch verrückten Karten-Brettspiel ist alles drin: Zunächst spielen die Spieler in guter alter Mau-Mau-Manier ihre Handkarten aus. Wer wird seine wohl als Erster los? Dann jagen sie durch ihre ausgespielten Karten auch noch vier sauschnelle Schweine über die Rennstrecke. Und als ob das nicht genug wäre, müssen sie auch noch auf diese wilden Viecher wetten! Welches macht wohl das Rennen und hat am Ende die Schnauze vorne?

vorstellung vom 18.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Sau Mau Mau (Ravensburger)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren