Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Stefan Marquards Küchenlatein (Amigo)

spiel   |   Di. 09.06.2009, 20:03 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Stefan Marquard ist geborener Schweinfurter und ein inzwischen bekannter deutscher Koch. Er erhielt eine Würdigung im Guide Michelin und tritt auch im deutschen Fernsehen auf. Zu Beginn absolvierte er eine Lehre als Metzger und lernte danach den Beruf des Kochs. Er ist für seinen eigenen Style bekannt, so trägt er keine Kochmütze (die sind nämlich unpraktisch), sondern ein Kopftuch. Auch hat er einen Ziegenbart und hört beim Kochen sowie in der Freizeit gerne Punkmusik. Witzig ist, dass er die Köche in seinem Restaurant alle nach ihrem Musikstyle eingestellt hat… Nungut ein Bekannter und etwas ungewöhnlicher Koch. Diesen hat sich Amigo gekrallt und ein Spiel unter seinem Namen herausgebracht. Wie uns dieses Produkt gemundet hat erfahrt ihr in unserem Test.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...