Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Skybridge (Gigamic)

spiel   |   Do. 22.05.2008, 09:34 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

In der heutigen Zeit kennen Hochhäuser keine Grenze nach Oben! Doch die als Wohn- oder Bürogebäude genutzten Plätze werden schon lange nicht mehr so bezeichnet. Denn ab 150 Meter spricht man von einem Wolkenkratzer. Mittlerweile will jedes Land noch höher hinaus, sei es in Amerika, Kanada oder im asiatischen Raum. Sofern Ihr einmal in Chicago wart, erinnert Ihr euch bestimmt an die Skybridge, die wörtlich übersetzt als Himmelsbrücke bezeichnet wird. Aufgrund ihrer Architektur erhielt das Gebäude den Architekturpreis Emporis Skyscraper Award. Doch was wir nun vor uns liegen haben, ist kein Wolkenkratzer, sondern ein strategisches Stapelspiel, mit dem Namen Skybridge. Bereits das Gewicht der Verpackung lässt darauf schließen, dass hier kein Pfusch am Bau betrieben worden ist, sondern „schwere“ Spielabläufe vor uns liegen.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...