Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2016 Messevorschau online

allgemein   |   Fr. 22.07.2016, 18:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Es sind zwar noch ein paar Monate Zeit aber trotzdem haben wir seit einigen Wochen für euch schon mal unsere Messevorschau online genommen (vielleicht habt ihr sie schon entdeckt?), immerhin enthält sie schon über 500 Spieleinträge. Wie immer wird sie regelmäßig aktualisiert und es werden auch noch einige Videos folgen (38 Videos könnt ihr bereits zu den Neuheiten bei uns finden). So könnt ihr die Zeit bis zur Messe gut nutzen und entweder in unserer Neuheitenvorschau stöbern (Informationen, Videos, Bilder) oder euch nur die Videos ansehen oder uns akkustisch im Podcast über die Ersteindrücke (Heidelberger Burgevent oder Herner Spielewahnsinn) berauschen lassen.

Ab Samstag sind wir auch wieder auf unserem Mallorca Event wo wir nicht nur 7 Tage vor Ort fast dauerhaft Prototypen und Handmuster spielen, sondern wir werden natürlich vor Ort auch wieder Videos für euch drehen. Sobald wir dann zu Hause sind folgt natürlich ein ausführlicher und langer Podcast mit den Ersteindrücken und dann geht es auch schon weiter mit Videodrehs weiterer Neuheiten wize z.B. Pegasus Neuheiten, Kosmos Neuheiten und natürlich auch Japon Brand Neuheiten.


Quelle:  Zu unserer Messevorschau

Quelle:  Zu allen Essen 2016 Videos

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

8 Kommentare

GourMeckle, 23.07.2016, 21:44 Uhr
"Not Found
The requested URL /news/bit.ly/28LDgS4 was not found on this server."
^^
Jörg (Jörg Köninger) , 23.07.2016, 22:39 Uhr
korrigiert, danke Dir
GourMeckle, 24.07.2016, 00:51 Uhr
Wir haben Euch zu danken, Jörg!
LG
GourMeckle, 28.07.2016, 09:12 Uhr
Übrigens, ich hab Euch ergänzend noch drei fehlende Spieletitel gemailt, habt Ihr die Mail bekommen?
Jörg (Jörg Köninger) , 28.07.2016, 21:47 Uhr
Um die Vorschau kümmert sich Andreas - da mache ich nix (ggf. direkte mail noch mal an Andreas)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 30.07.2016, 12:41 Uhr
@Daniel Kam an ich pfleg Es nach wenn ich wieder in Deutschland bin
GourMeckle, 30.07.2016, 14:17 Uhr
Hey Andreas, danke:-) Wußte bis dato nicht, dass das explizit Dein Part ist;-)
Guten Rückflug nachher!
GourMeckle, 30.07.2016, 14:18 Uhr
@Jörg: Alles ok:-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...