Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Rising Sun auf Kickstarter - Folge 3

allgemein   |   Di. 21.03.2017, 19:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wer ist denn bisher von unseren Lesern mit eingestiegen? Zumindest ein paar Cliquenabendler konnten mal wieder nicht NEIN sagen und haben ohne die Frau zu informieren einfach ihre Dollar schon einmal rein geworfen. Dabei nimmt das Projekt an Fahrt zu und um alles zu haben darf man jetzt schon 200 Dollar (am Ende) in den Pot werfen.

Neben den Metallmünzen für 20 Dollar, ist jetzt auch eine Spielmatte für 30 Dollar dabei und die ist, wie sollte es anders sein, größer als der Spielplan.
Seit Kurzem ist jetzt auch eine Erweiterung für 50 Dollar dazu gekomen, voll gepackt mit weiteren Miniaturen.

Die knapp 3 Millionen Dollar sind wohl in wenigen Tagen erreicht und knapp 13 Tage läuft das Projekt noch auf Kickstarter. Wer noch einsteigen will und sich gerne mit Clans in Japan rumschlägt hat immer noch die Chance dazu.


Quelle:  Kickstarter Rising Sun

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...