Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Boardgamenews wird eingestellt

allgemein   |   Di. 21.12.2010, 17:29 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Herausgeber von BoardgameNews (BGN) "W. Eric Martin" hat mitgeteilt, dass er seine Webseite einstellen wird. Die Webseite ist schon seit einigen Tagen, wegen technischer Probleme, nicht mehr erreichbar. Ganz aufhören wird Eric aber nicht, denn er wird schon im Januar seine Arbeit bei BoardGameGeek (BGG) beginnen. Hierfür entwickelt das BGG-Team aktuell bereits eine Blog-Software, die dann als Nachrichtenmodul in die Boardgamegeek.com Seite integriert wird.

W. Eric Martin wird also weiterhin Nachrichten und Artikel über die Brettspielszene verfassen und hat nur das Portal gewechselt. Der Vorteil dieser Aktion ist sicherlich der, dass alle technischen Dinge dann bei BGG liegen und Eric sich so ganz auf seine Inhalte Konzentrieren kann.

Das Spielerherz sieht dies ganze sicherlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Immerhin war BGN wohl die beste und bekannteste amerikanische Nachrichtenseite im Brettspielsektor. Sie wurde damals von niemand anderen als Rick Thornquist ins Leben gerufen und hat viele Fans.

Die Augen der BGN-Fans sind nun auf Boardgamegeek gerichtet, mal sehen wie sich dort Eric verwirklicht und wieviele von seinem Team nun ihre Arbeit dort weiter führen.


Quelle:  Boardgamegeek Forum Thread zum Thema

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...