Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

App (ios) - Vorstellung: Le Havre (Lookout)

allgemein   |   Fr. 07.03.2014, 22:10 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Le Havre   App   ios   Lookout  

Es wird Zeit neue Wege und Möglichkeiten auszuprobieren und neben den Gesellschaftsspielen an sich will ich in Zukunft auch einzelne Apps vorstellen. Allerdings nur in der ios Version, so dass nicht jeder Android User erfreut sein wird sofern es das Spiel nicht in diesem Format gibt.
Beginnen möchte ich die Serie mit dem Spiel Le Havre aus dem Jahr 2008 von Lookout. Ein sehr lohnenswertes Brettspiel (Bericht bei uns hinterlegt) und in diesem Video stell ich euch die App Umsetzung vor. Viel Spaß!

vorstellung vom 07.03.2014

App (ios) - Vorstellung: Le Havre (Lookout)

App (ios) - Vorstellung: Le Havre (Lookout) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...