Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015: Skyliners (Hans im Glück)

allgemein   |   Mi. 04.11.2015, 13:33 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Gemeinsam errichten die Spieler Stockwerk für Stockwerk eine Stadt aus Hochhäusern. Doch jeder will aus seinem eigenen Blickwinkel die schönste Skyline sehen. Dazu müssen die Spieler frühzeitig Pläne schmieden, um den anderen Spielern einen Schritt voraus zu sein. Lohnt es sich, das ein oder andere Stockwerk direkt vor die Nase der anderen Spieler zu setzen? Vermutlich, doch sei auf der Hut, das heißt noch lange nicht, dass das sichere Punkte sind …(Quelle: Hans im Glück)

Schauen wir uns das Ganze von oben, nein, besser von der Seite genauer an :-)

vorstellung vom 04.11.2015

Essen 2015: Skyliners (Hans im Glück)

Essen 2015: Skyliners (Hans im Glück) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...