Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Witching Hours (Indie Board & Cards) / Essen 2017

spiel   |   Do. 16.11.2017, 09:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Im Jahre 2009 wurde der Verlag Indie Boards & Cards gegründet und präsentierte 2 Kartenspiele auf der Messe. Auch heute noch ist der Verlag für Kartenspiele bekannt, auch wenn er inzwischen auch einige Brettspiele im Programm hat. Eine seiner Neuheiten auf der Messe in Essen 2017, war Witching Hours. Wir haben uns das Spiel von Travis (dem Firmengründer) auf der Messe erklären lassen.

preview vom 16.11.2017

Witching Hours (Indie Board & Cards) / Essen 2017


Quelle:  Zu allen Essen 2017 Vorabvideos (bisher 219Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren