Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Pino Sortino (Selecta Spiel)

spiel   |   Sa. 19.07.2008, 10:38 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Es gibt sicherlich auch einige Cliquenabend-Leser und Eltern die sinnvolle, lustige und einfache Spiele für Kinder suchen. Damit können wir (wieder einmal) dienen. Denn das Spiel „Pino Sortino“ ist 2008 auf der Empfehlungsliste Kinderspiel des Jahres gelandet. Aufräumen ist in diesem Spiel das Motto, denn wer kennt nicht das Durcheinander in manch einer Kinderstube. Oftmals liegen dort Dinge herum, die hier nicht hingehören! Doch das hat nun ein Ende! Die Hürde „ab 3 Jahre“ auf der Spiel-Schachtel verdeutlicht bereits die Schwierigkeit bzw. Leichtigkeit dieses Spieles. Doch warten wir erst einmal ab, denn gerade bei Kinderspielen ist die Altersgewichtung (Alterseinschätzung) sehr schwierig. Also haben wir uns mit Kinder und Eltern zusammengesetzt und berichten nun in den folgenden Zeilen über „Pino Sortino“.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...