Die vier Gewinner von Eselsbrücke sind...
allgemein |
19.05.2011, 19:27 Uhr
|
Smuker |
Kommentare (1)
|
Kommentare (1)
|
Unser Gewinnspiel ist beendet und die Glücksfee hat sich alle eingereichten Ideen genau angesehen. Die Hauptgewinnerin ist:
Beate Bindrim aus Stade mit folgendem Satz:
"Als auf meiner Hochzeit die aufreizende, sexy Sekretärin meines Mannes auftauchte, spukte ich Gift und Galle."
Diesen wird man dann in der nächsten Auflage als Regelbeispiel finden.
Die weiteren drei Gewinner sind:
Dietmar Stadler, Lali Tsiklauri und Annette Keller
Alle Gewinner erhalten demnächst ein Exemplar von Eselsbrücke zugeschickt. Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Spaß beim Geschichten erfinden von zu Hause.
1 Kommentare
...ooooh klasse - ich bin dabei - na dann danke, bin schon gespannt....
Kommentar schreiben:
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse

