Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Automobile - Aktuelle News von Lookout Games

allgemein   |   Mo. 06.12.2010, 21:19 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

"Es ist KW 49, und ihr erinnert euch sicher: die Automobile-Spiele sollen in dieser Woche kommen.
Immerhin habe ich nach einer Woche Funkstille heute morgen doch jemanden ans Telefon bekommen, und bestätigt bekommen, das ab Donnerstag die Spiele produziert werden. Dann am Freitag versandfertig gemacht, und dann am Montag auf den Laster geladen.
Sprich: Wenn wir Gück haben, dann haben wir die Spiele am 14., wenn wir Pech haben, am 15.12.
Immerhin haben wir dann noch zwei Tage Zeit, sie alle zu verpacken und zu verschicken, bevor wir am 17.12. dann das Büro zu machen und uns 2 Wochen Weihnachtsruhe gönnen.
Ei jo. Alles wird gut. Irgendwann."
(Quelle: Lookout Games)

Ich selbst habe eine mail erhalten, Geld ist überwiesen und jetzt heißt es warten! "Freu"


Quelle:  Zu Lookout Games

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 07.12.2010, 11:55 Uhr
Hey, Hey, dann bekomme ich es vielleicht doch noch passend zum Geburtstag (18.12).
Jörg (Jörg Köninger) , 07.12.2010, 21:33 Uhr
jup, Khet ist mein Weihnachtsgeschenk
Smuker (Andreas Buhlmann) , 08.12.2010, 10:06 Uhr
Das kann man auch prima bemalen Khet, also das Spielbrett.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...