Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Game Factory kommt mit einigen Neuheiten zur SPIEL nach Essen

spiel   |   Mi. 15.08.2018, 12:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Schweizer Verlag Game Factory wird auf der diesjährigen SPIEL in Essen mit einigen Neuheiten vertreten sein, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mit Claim und Claim 2 kommen zwei Stichspiele für zwei Personen heraus, bei welchen es um die Thronnachfolge geht. Hier gilt es jeweils Karten der fünf einflussreichen Fraktionen zu sammeln und mit diesen dann möglichst viele Stiche zu gewinnen. Die speziellen Fähigkeiten der einzelnen Fraktionen sorgen dabei für Abwechslung.

Mit Frantic erscheint ein fieses Spiel, bei welchem wir unsere Karten loswerden müssen, indem wir diese an die anderen Mitspielerinnen und Mitspieler verschenken. Doch Achtung: auch wir können zu Beschenkten werden und einige Ereigniskarten stellen alles noch mehr auf den Kopf.

Nach Kwarto ist Punto nun das nächste Spiel in einer kleinen Box. Hier gilt es farbliche Karten anzulegen und es als erster zu schaffen, eine Reihe aus vier Karten zu legen. Karten mit einem höheren Wert können dabei auch andere Karten überdecken.

In Sapce Escape müssen wir den Nacktmull-Astronauten helfen es rechtzeitig in die Rettungskapseln zu schaffen, da Schlangen ins Raumschiff eingedrungen sind und eine große Gefahr für die Besatzung darstellen.

In 13 Indizien gilt es einen schwierigen Fall in London zu lösen und dabei als erster herauszufinden, welche der 13 Indizien zum Fall passen. Nur wer dies schafft, kann seine Konkurrenten abschütteln und zum Held werden.

 

 


Quelle:  Game Factory

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren