Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

3 Morning Videos online (2x mit kommenden Spielen 2017)

spiel   |   So. 15.01.2017, 16:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag "Morning" stellte in Essen 2016 schon viele Spiele für 2017 vor. So auch "Kill the unicorns" und "Hope" was wir uns vor Ort für euch angesehen haben und ein Video hierzu aufgenommen haben. So habt ihr schon mal eine Vorschau was euch gegen Mitte/Ende dieses Jahres erwartet. Aber auch Gobbit haben wir gedreht was bereits erhältlich ist.

preview vom 15.01.2017

Essen 2017: Kill The Unicorns (Morning) - Nürnberg 2017

preview vom 15.01.2017

Essen 2017: Hope (Morning) - Nürnberg 2017

preview vom 15.01.2017

Essen 2017: Gobbit (Morning) - Nürnberg 2017


Quelle:  Zu allen Essen 2016 Videos (bisher 301 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...