Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vierter Markus Heitz Zwergenroman erhältlich - Das Schicksal der Zwerge

offtopic   |   Do. 28.02.2008, 14:04 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mal etwas komplett Off Topic, aber vielleicht interessiert es trotzdem den einen oder anderen. Der vierte Zwergenroman ist seit gestern erhältlich. Der berühmteste Held der Fantasy, Tungdil Goldhand, kehrt zurück doch ist er es wirklich? Bestsellerautor Markus Heitz schickt die Zwerge ein letztes Mal in die Schlacht um das endgültige Schick­sal ihres Volkes. Viele Fans (auch wir) haben auf das vierte Werkt gewartet und nun ist es endlich da. Das Buch kostet wie auch schon die Vorgänger 15,- € und ist sicherlich wieder sehr spannend und gut geschrieben. Also packt eure Schilde und Äxte ein und marschiert zum nächsten Buchhändler und überbrückt mit dem Roman die Zeit bis zum nächsten Fantasy Highlight (Eragon Band 3).


Quelle:  Amazon Kauflink

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...