Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Meltdown 2020 (Cwali)

spiel   |   Mo. 09.01.2012, 21:02 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen.

Vor Ort war auch Corné van Moorsel. der dieses Jahr sogar vier Neuheiten in Essen hatte. Die Prototypen hatten wir uns bereits auf dem Burgevent angesehen. Hierzu ist bereits ein Video hinterlegt.
Das Thema und die Spielweise sind nicht jedermanns Geschmack, so dass die Meinungen hier doch sehr geteilt sind. Im Video bekommt man somit nur noch einen kurzen Eindruck vom Spiel. Für ausführliche Infos schaut ihr euch am besten das erste Video mit dem Prototypen an.

vorstellung vom 09.01.2012

Die Spiel - Essen 2011: Meltdown 2020 (Cwali)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...