Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Smarties Travel Games

spiel   |   Di. 31.03.2009, 19:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Zurzeit bin ich beruflich viel unterwegs, ich komme dann immer Freitag abend zu Hause an und fliege Montags morgens schon wieder in ein anderes Land (einer der Gründe warum ich aktuell nicht soviel zu sehen bin auf cliquenabend). Dadurch dass man soviel reist, sieht man aber auch das ein oder andere Interessante... mir neulich passiert in Portugal auf der Heimreise nach Frankfurt. Und zwar habe ich ein wenig in den Shops vor dem Abflug gestöbert und da habe ich folgende Smartie Packung gesehen. Hier erhaltet ihr 5 Smartie-Stangen + die Reisespiele (Ludo, Schlangen und Leitern, Dame, Farbwürfelspiel sowie Drei in einer Reihe). Für Spielesammler und/oder Naschkatzen mit Kinder zu Hause also sicherlich einen Kauf wert. Nein ich hab mir selbst keins mitgenommen ich musste sowieso nach der Aktion erstmal einige Zeit dem Sicherheitsmann verklickern, dass ich das Bild von der Verpackung nicht löschen will. "Don´t make pictures, it´s forbidden". Jo, ist klar, so ein Bild von ner Schokoverpackung ist auch schon total Terroristisch, was hab ich mir bloß dabei gedacht. Also wer demnächst fliegt, vielleicht ist das was für euch. Grüße aus aktuell Spanien (und nein hier ist kein gutes Wetter es regnet volle Kanne!)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 31.03.2009, 20:03 Uhr
Tja in Deutschland ist es ab morgen wärmer als in Barcelona!! Und wenn Du zurück kommst darfst Du einiges korrigieren. Rödel hier wie ein wilder!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 31.03.2009, 20:07 Uhr
Ja das kann ich mir vorstellen. Hier ist es auch net sooo warm 20 grad bzw. heute noch deutlich weniger und ständig regen. Bibber.... Was man nicht alles tut für die Firma ;-).
Das schlimmste aber ist, dass man hier hockt und keiner abends da ist so kann man noch nicht mal Brettspiele spielen *grrrrr*... da bekommt man richtig "Entzugserscheinungen"...
Jörg (Jörg Köninger) , 31.03.2009, 20:11 Uhr
ja, fünf lange Spieleabende in Folge sind für mich auch sehr stressig! Ich muss los! CU
Smuker (Andreas Buhlmann) , 31.03.2009, 20:21 Uhr
Schweinerei... *G*

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...