Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

YouTube Video von Krimsus Abwrackaktion in Essen

event   |   Di. 27.10.2009, 12:14 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wir waren zu viert in Essen mit zwei Kameras und trotzdem konnten wir natürlich nicht alles filmen und überall sein. Eine Sache die wir leider zeitlich nie geschafft haben in unserer Kamera festzuhalten war Krimsus Spiele-Abwrackaktion. Man konnte ein altes Spiel (egal welches) abgeben und hat dann 5 € Rabatt auf ein Krimsu-Spiel bekommen. Die abgefrackten Spiele wurden dann jeden Tag um 12 Uhr in die Menge geworfen, davor auch noch Bonbons. Generell gilt bei Krimsu immer um 12 Uhr, egal wo sie sind, großes Marktschreien + IndieMengewerfen von Bonbons und auch mal ein Wettbewerb für Spiele umsonst. Wie das verrückte Event in Essen aussah, hat aber jemand anderes festgehalten und auf YouTube gepostet.... Schaut es euch an *genial*, das Krimsu keine Stimme hat nach einer Messe kann damit jeder nachvollziehen. Wir sehen die Jungs dann vermutlich in München (auf den Spielwiesn) wieder wo sie dann um 12 Uhr wieder rumschreien und Bonbons in die Menge werfen.


Quelle:  YouTube

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...