Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mallorca Gathering 2017 (Cliquenabend.de Prototypenwoche in der Sonne)

event   |   So. 02.07.2017, 19:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Es ist wieder soweit der Juli ist da und damit auch unser nun achtes Prototypengathering auf Mallorca. Dieses Jahr ging die Zeit um wie nie und wir hatten ordentlich kurzfristig was zu tun für die Organisation. Nun denn wir packen heute unsere Koffer und reisen morgen früh (und zwar ganz früh... ) nach Mallorca. Zurück kommen wir in einer Woche und haben dann vermutlich viele Essen und Nürnbergneuheiten, gespielt, kennengelernt, verbessert und sicherlich auch das ein oder andere Video für euch bzw. auch was zu erzählen (News oder Podcast).

Unsere Bühler Fraktion hält aber vor Ort die Stellung und somit wird euch Jörg sicherlich hier und da mit Spieltests und Videos bei Laune halten. Außerdem haben wir vor Ort auch Internet Access und werden uns sicherlich auch mal melden.

Mit dabei sind dieses mal auch ein paar neue Gesichter und zwar die Autoren: Hartwig Jakubik, Peter Rustemeyer. Aber auch neue Verlage wie 2MT Games & Quined Games sind mit im Boot und natürlich viele Teilnehmer der letzten Jahre Pegasus, White Castle, Amigo, Feuerland Spiele, Jens Drögemüller, Hans im Glück, Leo Seyfarth, Matthias Nagy, Eggertspiele, asmodee, Schmidt, Spielworxx, Daniel Danzer, Jens-Peter Schliemann, Karen Seyfarth, Sophia Wagner.... Ihr seht viel los in Mallorca.

Wenn es sich ergibt melden wir uns nochmal kurz von Mallorca aus ansonsten freuen wir uns mal wieder sehr auf diese 7 Tage zocken in der Sonne von Mallorca.

Bis in einer Woche

Euer Cliqueanbend.de Team


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...