Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kickstarter und Spieleschmiede - und es wird immer mehr

allgemein   |   Mo. 08.05.2017, 18:37 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Eigentlich könnte ich jeden Tag eine News zu den neuen Projekten veröffentlichen und mittlerweile gibt es sogar auf Youtube Blogger, die regelmäßig als Video über diese Neuheiten berichten.

Denn es wird einfach immer mehr!

Das merke ich am eigenen Geldbeutel, denn u.a. auf Kickstarter gibt es nicht nur spannende Spiele zu entdecken. Vor wenigen Tagen habe ich Dark Souls erhalten und Ende Mai warten schon Zombicide Green Horde und Lords of Hellas auf mich, denn auch hier werde ich zuschlagen. Ob es aktuell Alone noch in meinen Einkaufskorb schafft wird sich in wenigen Tagen zeigen, denn jedes Projekt kann ich nicht pledgen. Auch bei der Spieleschmiede geht es aktuell richtig ab und vielleicht hat der eine oder andere auch bei der aktuellen Einkaufstüte zugeschlagen, denn insbesondere Neulinge finden hier ein richtig tolles Spielepaket zu einem sehr guten Preis. Ansonsten gibt es aktuell vier interessante Projekte zu entdecken. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich absolut.

Die Frage stellt sich natürlich für was ich Euch begeistern soll, ohne Euren Geldbeutel zu schröpfen. Zumindest Brass (aktuell auf Kickstarter) habe ich ebenfalls mitgepledged und dank meiner Kreditkarte sieht man ja erst am Ende des Monats was ich wieder ausgegeben habe.
Es ist eigentlich schon Wahnsinn wenn in Essen zur SPIEL 1000 Neuheiten veröffentlicht werden und auf diesen Plattformen ebenfalls regelmäßig Tausende von Euro bzw. Dollar für Spiele investiert werden. Die Blase platzt nicht sondern wächst kräftig, denn Spieler sind bereit für gute Spiele auch (sehr) viel Geld auszugeben. Aktuell bin ich fleißig am Spielen und Videos drehen, was Ihr sicherlich auch festgestellt habt. Aber auch diese Reihe an Neuheiten neigt sich früher oder später dem Ende. Vielleicht bleibt dann etwas mehr Zeit Euch einige Empfehlungen zu geben. Wobei ..... einige Tipps habt ihr dieser News ja entnehmen können. Schaut somit einfach mal rein.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...