Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2011: "Champions 2020" (Cwali)

event   |   Mi. 17.08.2011, 14:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Heidelberger Burgevent haben wir auch Corné van Moorsel wiedergetrofffen. Er hatte natürlich die Prototypen seiner drei Essen Neuheiten 2011 mit dabei. Zwar stehen die Namen noch nicht 100% fest, aber die Regeln und die sonstigen Details erfahrt ihr in diesem Video. Freut euch also hier auf die Vorstellung der Cwali Spiele für Essen 2011.

 

vorstellung vom 17.08.2011

Heidelberger Burgevent 2011: "Champions 2020" (Cwali)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

LemuelG (Stefan Altmann) , 17.08.2011, 14:49 Uhr
Wird das zu Beginn des Videos erwähnte Ab in die Tonne auch zu Essen 2011 veröffentlicht?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 17.08.2011, 18:23 Uhr
da kommt auch noch ein Video zu online aber das tonnenspiel erscheint nicht in essen 2011!!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...