Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ein Vogelhaus für Cliquenabend

allgemein   |   Sa. 31.10.2009, 12:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

In unserer Rubrik "Artikel" stellen wir euch nicht nur interessante Berichte sondern auch den Bereich "Bastelecke" vor. Zuletzt haben wir über die Anfertigung eines Würfelturms berichtet den bereits viele nachgebaut haben. Herzlichen Dank für die vielen Zusendungen! Mit der heutigen News stellen wir euch ein besonderes Vogelhaus vor! Die Cliquenabendler haben ja "nen" Vogel! Nicht ganz getroffen: "Ein Vogelhaus"! In unserer Bilderübersicht zeigen wir euch wie das Haus angefertigt und speziell auf unsere Wünsche zugeschnitten wurde. Und das zu einem Preis von unter 100 EUR!! Respekt!! Und für diesen Preis geben wir gerne das Geld aus anstatt in Eigenregie Stunden/Tage an dieses Häuschen zu verbringen! Wer Interesse daran hat kann sich einfach bei Christian Schydlo & Regine Tolle melden!(www.holzwurm-team.com) Auf der Homepage sind hunderte von Bilder und Ideen hinterlegt!! Wer andere Ideen oder Wünsche hat kann sich natürlich auch per mail oder telefonisch mit beiden in Verbindung setzen!


Quelle:  Holzwurm-Team Internetseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 31.10.2009, 13:02 Uhr
Lach... das also ist das Vogelhäuschen von Jörg und Silke Köninger. Beim nächsten Besuch schaut sich die andere Cliquenabend-Seite mal an wie es den Vögeln geht, wenn es bis dahin auch bewohnt ist. Ein kleiner Spieltisch im Haus fehlt aber noch *G*.
Tom13 (Tom Hammer) , 01.11.2009, 10:35 Uhr
Wirklich sehr hübsch... für welche "Vögel" ist das Häuschen denn gedacht?
Nur am Rande: Bei der künstlerischen Ausgestaltung (Foto 4) waren wohl "Nicht-Würfel-Spieler" am Werk... ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.11.2009, 10:48 Uhr
Oder die Vögel spielen ein Spezialspiel. Wobei mir jetzt spontan auch keins einfällt wo die 4 und drei so stehen wie dort :-).
Jörg (Jörg Köninger) , 01.11.2009, 11:07 Uhr
Bei dem Vogelhaus handelt es sich um ein Ganzjahreshaus das Stehen bleibt, es gibt auch eine kleinere Variante für die Wintertage.
Natürlich sind alle Vögel (zum Beispiel Spatzen) herzlich willkommen. Für größere Vögel könnte es in der oberen Etage etwas eng werden.
Die Würfelaugen spielen eher eine untergeordnete Rolle. Hui, was ihr alles seht!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...