Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neuerungen Cliquenabend - u.a. youtube

allgemein   |   Sa. 04.02.2017, 18:36 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Zurück von Nürnberg (zumindest ich) und fleißig am Aufbereiten aller Infos! Der eine oder andere hat bereits festgestellt, dass wir ab sofort auch die Videos in youtube einbinden. Ich persönlich bin zwar nicht der größte Fan (ich schätze Vimeo sehr) aber der Wunsch vieler User (insbesondere nach der Umfrage) hat zu diesem Schritt geführt. Mehr steckt somit nicht dahinter wie einige vermuten!

Keine Sorge, auf unserer Seite bleibt alles wie bisher (inkl. Spielberichte etc.) und "youtuber" können unseren bisher schlafenden Kanal wieder als ABO hinzufügen. Nach und nach fließen hier auch weitere ältere Videos ein.

Auch die Musik (Vor- und Abspann) haben wir auf vielfachen Wunsch geändert (betrifft neue Videos).

Die Umfrage nehmen wir somit sehr ernst, denn auch die TOP-Liste wurde bereits überarbeitert. Bildlich soll es aber noch in schönerem Layout angezeigt werden. Bis dato findet ihr bereits alle wichtigen Infos und das Ganze auch wie viele bereits gesehen haben in neuem Design.

Nachdem mich meine Kinder heute spielerisch unterhalten haben, das muss einfach sein nach ein paar Tagen Nürnberg/Messe, gibt es voraussichtlich ab heute Abend/Nacht bereits die ersten Videos von Nürnberg. Natürlich seht ihr das hier auf Cliquenabend bzw. direkt auf youtube. Dafür lasse ich sogar meinen täglichen Spieleabend saußen :-)

P.S.: Das nur ein kleines Zwischenfazit, denn es gibt dieses Jahr noch einige Neuerungen. Alles zum Wohl der Leser und Zuschauer. Bei Fragen einfach eine mal an redaktion@cliquenabend.de oder ggf. auch an mich direkt joerg@cliquenabend.de

Euch einen schönen Abend,

Jörg


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...