Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

3x Videos der Sit Down Herbstneuheiten: Magic Maze Kids, Gravity Superstar, Bad Bones / Essen 2018

spiel   |   Di. 04.12.2018, 19:29 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Magic Maze war ein großer Erfolg für den belgischen Verlag Sit Down! und ist auch in Deutschland erschienen (Pegasus Spiele). Dieses Jahr präsentierte der Verlag drei Herbstneuheiten auf der SPIEL 18, die wir uns alle vor Ort für euch angesehen haben. Hier stellen wir euch die Neuheit "Magic Maze Kids" vor und gehen darauf ein, wie das Spiel aufgebaut ist, was anders ist und wie man es spielt. Viel Spaß!

vorstellung vom 04.12.2018

Magic Maze Kids (Sit Down!) / Essen 2018

Eine weitere Neuheit vom belgischen Verlag "Sit Down!" ist in diesem Herbst das Spiel "Gravity Superstar". Hierbei simuliert das Brettspiel im Prinzip eine Art Computer-Platform-Einsammelspiel, wobei man auch ein klein wenig um die Ecke denken muss. Herausgekommen ist dabei ein lustiges und kurzweiliges Renn- und Ärgerspiel für Familien. Aktuell gibt es noch keine reine deutsche Version des Spiels, aber das kann ja noch kommen. Wir stellen euch das Spiel auf jeden Fall vor und denkt daran, die Spielkomponenten sind komplett sprachunabhängig. Es kann also auch jeder mit der Sit Down! Ausgabe spielen.

vorstellung vom 04.12.2018

Gravity Superstar (Sit Down!) / Essen 2018

Die dritte Spielneuheit von Sit Down! ist das Spiel "Bad Bones". Hierbei handelt es sich um ein "Tower-Defense" Spiel. Das heißt es geht darum, die Skelette und Monster von eurem Turm fernzuhalten und gleichzeitig den anderen Mitspielern das Leben zur Hölle zur machen. Wie das ganze aussieht und funktioniert, erfahrt ihr in dieser deutschen Erklärung von der SPIEL 2018.

vorstellung vom 04.12.2018

Bad Bones (Sit Down!) / Essen 2018 / Deutsche Erklärung


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (171Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...