Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Vampire Empire (White Goblin Games)

spiel   |   Sa. 14.09.2013, 21:01 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ich weiss nicht ob es viele da draußen wissen, aber eure Smuker von cliquenabend ist ein großer FAN von Mittelalter, Fantasy, Mystery, Horrorfilmen und Serien. So bleibt es nicht aus, dass ich sehr viele Vampirfilme, Serien, Bücher, Comics, etc. kenne und liebe. Dabei mag ich sowohl das klassische Vampirgenre (Bram Stocker), die erotische und humorvolle Erwachsenen Seite (True Blood Serie + die Original Bücher von Charlain Harris) als auch die modernen Varianten (Vampire Diary, Blade, Underworld, John Carpenters Vampire und ja auch Twilight).

Gerade jetzt hab ich mir den Soundtrack von BLADE eingelegt um in Stimmung für diesen Test zu kommen... (Pump Panel Reconstruction Mix) - 10:11 Trance mit Kopfkino zu BLADE.

Die Jungs von White Goblin Games sind wohl auch große Vampirliebhaber, wobei sie bei "Vampire Empire" eher auf die klassischen Vampir-Mythen eingehen. Also aus mit dem Blade Soundtrack und eher Bram Stockers Soundtrack in die Anlage. Die Metallbox hat einen sehr edlen Look und wie hypnotisiert haben wir uns den Inhalten für euch gewidmet. Höret nun unser Urteil...


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...