Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Alhambra Designers Edition angekündigt

spiel   |   So. 22.04.2018, 11:10 Uhr   |   Marco   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Queen Games haben heute auf Ihrer Facebookseite eine Alhambra Designers Edition angekündigt. Dirk Henn und acht erfolgreiche, internationale Spiele-Designer haben jeder ein brandneues Modul für Alhambra entwickelt. Leider sind noch nicht allzu viele Informationen über die neue Edition bekannt, aber das Spiel wurde wohl grafisch komplett überarbeitet. Alle bisherigen Erweiterung scheinen auch in der Box enthalten zu sein.

Am 25.04.2018 startet um 16:00 Uhr (MESZ) die "Alhambra Designers Edition"-Kickstarter Kampagne.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, auf was man sich freuen darf:

 


Quelle:  Facebook

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren