Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Videospezial   Abacusspiele Verlag   Verlagsvideo   Vorstellung  

Videospezial: Zu Gast beim ABACUSSPIELE Verlag Teil 1 (Interview mit Matthias Wagner)

allgemein   |   06.05.2012, 12:47 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Der ABACUSSPIELEVERLAG existiert seit den 80iger Jahren und besteht aktuell aus vier Mitarbeitern. In dieser Zeit produzierte der Verlag viele verschiedene Spiele und erhielt bisher auch einmal den Titel Spiel des Jahres mit Zooloretto von Michael Schacht.
Wir haben uns den Verlag in Dreieich mal genauer angesehen und den recht neuen Redakteur Matthias Wagner ein paar Fragen gestellt. Hier erklärt er uns die Arbeitsweise des Verlages, seine Tätigkeit und noch vieles mehr.

 

sonstiges vom 06.05.2012

Videospezial: Zu Gast beim ABACUSSPIELE Verlag Teil 1 (Interview mit Matthias Wagner)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...