Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neues aus dem Hause Kickstarter und Spieleschmiede

allgemein   |   Fr. 31.07.2015, 12:50 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auch wenn der eine oder andere in dieser Zeit gerne vom Sommerloch spricht ist nicht nur in Punkto Veranstaltungen (GenCon / Gathering Mallorca) einiges los. Insbesondere auf der Kickstarter Plattform tummeln sich immer mehr Spiele, bei denen man zum Recherchieren schon Stunden benötigt.

Ein paar interessante Spiele habe ich einmal rausgepickt:
>Zypocalypse 2
Nach dem Erfolg der ersten Serie gibt es jetzt ein bereits finanziertes zweites Produkt und wie der Name verrät spielen Zombies darin eine wichtige Rolle.
Durch die Zombicide Welle haben ja solche Spiele wieder an Zuwachs gewonnen und auch hier steuern die Spieler als Überlebenden durch diverse Szenarien.
Klar, dass hier auch schöne Miniaturen dazugesteuert werden. Schaut es euch unbedingt an!
(Link)

>New Bedford
Noch so ein charmantes und bereits finanziertes Spiel was mich auf den ersten Blick an Le Havre (Cover) erinnert. Hier geht es allerdings mehr um den Walfang und dieses Unternehmen ist verknüpft mit etlichen Aktionen und Fähigkeiten All das geht aber recht schnell denn 30 bis 60 Minuten dauert eine Partie und mit wirklich attraktivem Material bekomme ich durchaus Lust auf diese Reise zu gehen.
(Link)

>Keyflower
.... viel erzählen muss ich zu diesem Spiel wohl kaum und die Promos und Extraplättchen sind bei Spielern sehr beliebt. Kein Wunder, dass diese Finanzierung sehr erfolgreich abläuft. Das Spiel gibt es hier natürlich auch :-)
(Link)


Aber auch die deutschsprachige Spiele-Offensive bzw. Spieleschmiede sollte man nicht vergessen:

>Tides of Infamy
Zum Spiel muss ich eigentlich nicht mehr all zu viel sagen, denn wir haben ein Video gedreht, in dem wir auf die Regeln eingehen. Hier bekommt man einen Eindruck vom Spiel!
Werdet der berüchtigtste Pirat der sieben Weltmeere. Sammelt Siegpunkte, indem ihr neue Welten entdeckt, andere Piraten bekämpft oder Handelsgüter plündert und in einer Piratenbucht eintauscht.
(Link)

>Dungeon Bazar
Helden, Drachen und ein Dungeon! Das Spiel gab es bereits zur SPIEL 2014 in Essen, allerdings ohne deutsche Übersetzung. Jetzt hat man die Möglichkeit sich das Ganze auch auf deutsch zu holen!
(Link)

Schaut Euch diese und weitere Produkte einmal an.
NEU ist auch die Möglichkeit sich kommende Produkte anzuschauen. Diese Idee ist wirklich klasse!

Viel Spaß beim Unterstützen der Produkte!


 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...